Startseite
  Über...
  Archiv
  der Autor
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/oxumare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Oxymoron
( -/- )
20.10.07 04:00
Hallo!

Die Idee des Experimentes (auch wenn "Idee" wahrscheinlich nicht ganz das richtige Wort ist) inklusive Dokumentation ist bemerkenswert und spricht von großem Mut, nicht nur anderen gegenüber. Diese kühne Selbsterforschung beweist eine unverzagte Ehrlichkeit vor sich selbst, die ich nur bewundern kann. Das muss doch vom Universum belohnt werden! Ich wünsche dir sehr, dass es dir etwas bringt, zumindest einige sonst nicht gemachte Erfahrungen und auf jeden Fall ein erweitertes Selbstgefühl. Es wird eine interessante Zeit werden und das gewiss nicht nur in der von anderen eventuell vermuteten philosophisch-soziologischen Hinsicht. Dass du uns daran teilhaben lässt, ist ein großes Privileg. Solltest du je moralische Unterstützung brauchen, weißt du, wo du sie finden kannst.

Liebe Grüße,
Oxymoron

P. S.: Schade, dass ich erst heute hier durchgelesen habe, sonst hätte ich auch die männliche Version deines Vornamens benutzt. Beim nächsten Mal aber. ^^



Lucretia
( -/- )
4.10.07 23:20
Hallo!

Verflucht, du hast etwas Besseres verdient, als diese verdammte Parship-Anzeige, die mir gerade entgegen blinkt.. *grummel* Ich hoffe, dass dich dein Experiment gedanklich voran bringen wird und ziehe den Hut vor dir, dass du bereit bist, diese Erfahrung zu teilen. Dafür hast du meine höchste Bewunderung.

Liebe Grüße und auf Wiederlesen
Lu







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung