Startseite
  Über...
  Archiv
  der Autor
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/oxumare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gerade noch mal...

Glück gehabt. Keine Probleme mit Ausweiskontrollen am Freitag. Und auch nicht eine ganze Nacht blöd rumhocken, weil man sich nicht bewegen kann. Eben gelesen, Samstag ist im Jugendzentrum Literaturabend: für alle Hobby-Schreiberlinge, die was von ihren eigenen Texten vorstellen wollen, und für jeden, der sich schon immer mal in einem dämmrigen Café auf die Theke hocken und was von seinem Lieblingsautor vortragen wollte - mit anderen Worten: in beiden Fällen was für Leute wie mich

Somit mache ich mich dann Freitag abend, wenn der Trupp weiter in Richtung Disco zieht, vom Acker, weil ich noch was für den Literaturabend zusammensuchen muss, was höchstwahrscheinlich sogar stimmen wird. Mal sehen, ob ich mich was eigenes traue, ganz so ccol, wie ich da gerne wäre, bin ich dann doch nicht, aber auf jeden Fall wandern die Illuminations in den Rucksack - ich wollte schon immer mal in aller Öffentlichkeit Rimbaud zitieren *g*

 

7.11.07 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung