Startseite
  Über...
  Archiv
  der Autor
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/oxumare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die ersten zwei Tage...

...liegen hinter mir und noch läuft alles ganz locker. Der neue Aushilfstyp im Sekretariat guckte zu meiner Freude etwas irritiert, als ich nach einem Schein aus dem letzten Semester fragte, meinen Namen nannte und er daraufhin mit einem Zettel, auf dem "Frau M." stand, und der Frage "Ist das deiner?" zurückkehrte, die Vorbesprechung des Norwegisch-Kurses gestern abend dauerte nicht lange, weil der Dozent noch mit ein paar Leuten in die Kneipe wollte, und die Philosophie-Vorlesung heute war eher langweilig, wurde aber noch nicht von einer Literaturvorlesung und dem Spanischkurs abgelöst, die beide erst nächste Woche beginnen. Morgen früh werde ich wohl sehen, wie es nach einigen Semestern ohne diese Sprache um mein Altnordisch bestellt ist, und am Nachmittag dann erstmals in einen Kurs kommen, wo ich voraussichtlich niemanden kennen werde und mich somit auch niemand kennt - bis auf den Dozenten, aber der wird mich bei seinen vielen Studenten möglicherweise schon vergessen haben, zumal man mich im Vergleich zu dem letzten Kurs, den ich Anfang 2006 bei ihm gemacht habe, wirklich kaum noch wiedererkennt. Hat was, irgendwo hin zu kommen, wo einen niemand als "Frau M." kennt...

16.10.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung